Header-Bild digital.sozial

digital.sozial

Die fortschreitende Digitalisierung erreicht immer mehr auch die Sozialwirtschaft. Gemeinsam mit unseren Mitgliedsorganisationen haben wir uns deshalb dazu entschlossen, mit dem Prozess digital.sozial die dafür notwendigen Kompetenzen weiter zu stärken. Das Ziel ist ganz klar zu einem kompetenten und attraktiven Partner für die Technologiebranche zu werden. Wir wollen nicht mehr nur fertige Produkte, die eigentlich für andere Branchen entwickelt wurden, teuer zukaufen. Vielmehr wollen wir aus eigenen Visionen und Innovationen Produkte entwickeln, die auf unsere Anforderungen und vor allem unsere Haltung abgestimmt sind. Wir gehen den Wiener Weg in der Digitalisierung. Sozial.

Auf unserer digital.sozial Webseite finden Sie laufend die aktuellen Ergebnisse. Hier finden sowohl Organisationen der Sozialwirtschaft als auch Technologieunternehmen hilfreiche Impulse für gemeinsame Projekte und Produkte. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Experten Harald Schörgmayer und Stefan Tacha gerne zur Verfügung.