Neuer Bereich im DWS: Sucht- und Drogenhilfe

Wir freuen uns über eine wertvolle Erweiterung im DWS: Seit 26.6.2023 sind auch die Organisationen des Wiener Sucht- und Drogenhilfenetzwerks Mitglieder im DWS. Dieser Zuwachs bedeutet eine große Bereicherung für unsere Kommunikations- und Vernetzungsplattform – insbesondere auch für unsere Arbeit zu interdisziplinären Themen.

Herzlich willkommen unseren neuen Mitgliedern: Anton Proksch Institut, Dialog: individuelle Suchthilfe, Grüner Kreis, Kolping Österreich, P.A.S.S. – Hilfe bei Suchtproblemen, Schweizer Haus Hadersdorf, Spielsuchthilfe, Suchthilfe Wien, Wiener Berufsbörse, a_way – Notschlafstelle für Jugendliche und gabarage.

Birgit Matzinger steht gerne als Ansprechperson im DWS zur Verfügung!

Darüber hinaus hat sich auch der Bereich Flüchtlingshilfe um die Organisation Interface erweitert.

Gemeinsam für eine starke Sozialwirtschaft!

Herzlich willkommen den neuen Mitgliedsorganisationen im DWS!

Der DWS ist ein starkes Netzwerk von rund 100 Organisationen der Wiener Sozialwirtschaft in den Bereichen Pflege & Betreuung, Inklusion & Behindertenarbeit, Wohnungslosenhilfe, Flüchtlingshilfe und Sucht- & Drogenhilfe.