Pflegeexpert_in gesucht!

Sind Sie selbst auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder kennen jemanden, der zu uns in den Dachverband Wiener Sozialeinrichtungen passen könnte?

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir aktuell eine/n Expert_in für den Bereich „Pflege und Betreuung“. Spannende und vielseitige Aufgaben, hoher Gestaltungsspielraum und die Mitgestaltung eines wesentlichen Zukunftsthemas sind nur einige der Highlights dieser einmaligen Gelegenheit. Werden Sie Teil unseres kleinen, feinen Teams!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung – unser Experte für Personalangelegenheiten, Mag. Harald Schörgmayer, steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Im nachfolgenden Video können Sie sich ein Bild der Arbeit als Pflegeexpert_in machen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

External content is hidden due to privacy reasons. It will be embedded after consent is given in the privacy settings.