30-Jahre Dachverband Wiener Sozialeinrichtungen

Seit 1992 schaffen wir Raum für Informationsaustausch, Vernetzung und gemeinsame Qualitätsstandards. Wir sind die Kommunikations- und Vernetzungsplattform der Wiener Sozialwirtschaft.

Am 16. September durften wir gemeinsam mit unseren Mitgliedsorganisationen im Wiener Rathaus feiern. In unterhaltsamen Rückblicken würdigten der Präsident des Dachverbands, Stadtrat Peter Hacker, und die Geschäftsführerin des Fonds Soziales Wien, Anita Bauer, die gemeinsame Arbeit für die Menschen in Wien. Den inhaltlichen Höhepunkt setzte der Gründer von FAS Research, Harald Katzmair, mit seinem Vortrag „Vom Ego zum Ökosystem“.

Bereits im Vorfeld haben wir unsere 90 Mitgliedsorganisationen gebeten ein kurzes Video zu übermitteln, was ihre Arbeit so besonders im sozialen Netz unserer Stadt macht. Die Organisationen haben geantwortet und wir sind stolz ein Teil dieses Netzwerks zu sein!

Aber sehen Sie selbst:
Zum Netz der Wiener Sozialeinrichtungen

External content is hidden due to privacy reasons. It will be embedded after consent is given in the privacy settings.